Molekulargenetisches Labor der Kinderklinik
Seite drucken
Molekulargenetisches Labor  Impressum  Distanzierung  

Distanzierung

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg geurteilt, dass durch das Einbinden eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mitzuverantworten seien. Dies könne der Betreiber einer Seite nur dadurch verhindern, indem er sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

 

Die Seiten des Molekulargenetischen Labors AG Prof. Prawitt, Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin der Universitätsmedizin Mainz haben zahlreiche Links zu Internet-Seiten außerhalb des Kliniksnetzes. Für all diese Links gilt: Der Betreiber der Seiten des Molekulargenetischen Labors AG Prof. Prawitt, Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin der Universitätsmedizin Mainz erklärt ausdrücklich, daß er weder Einfluß auf die Gestaltung, noch auf die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deswegen distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Dies gilt sowohl für jene auf der Homepage des Molekulargenetischen Labors AG Prof. Prawitt, Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin der Universitätsmedizin Mainz vorhandenen Links als auch für alle Links auf den von hier aus gelinkten Seiten einschließlich der Bannerwerbung. Auch wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird: Alle aufgeführten Namen, Logos, Marken und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.